Vom Schatten ans Licht

Bei der Landesgartenschau gibt es an jedem Donnerstag einen Tag der Schule – und am 04.07. sind wir dabei! 15 Schüler:innen der Klassen 1 bis 8 spielen ein Stück über Abschied, Einsamkeit und Freundschaft.

Wir führen ein Theaterstück auf "Vom Schatten ans Licht-" nach dem Buch "Der geheime Garten" von Frances H. Burnett – mit musikalischer Untermalung.

Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Und ihr könnt es sogar zweimal sehen, denn am 21.06. bringen wir es auch auf unsere Bühne, im Saal der Talanderschule.

Story:

Einsam und verlassen kommt Mary nach dem Tod ihrer Eltern aus Indien zurück nach England. Aber auch ihr Onkel hat keine Zeit für sie.

Doch da hört Mary Vogelstimmen: „Wo führst du mich hin? Ein verschlossenes Tor?“ Eine neue Welt beginnt sich für Mary zu eröffnen ...

Schauspieler:innen:

Mary: Timur